• Jobs Job bei IGK Isolierglasklebstoffe GmbH

IGK Isolierglasklebstoffe GmbH

Hasselroth

Forschung / Entwicklung

Hasselroth

Chemielaborant (m/w) im Bereich Entwicklung IGK Isolierglasklebstoffe GmbH Hasselroth Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Rezepturen im Labor.

Wir Sind Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Ein Führender Klebstoffhersteller Für Die Isolierglasindustrie In Europa Für Den Weiteren Ausbau Unserer Internationalen Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Erfahrenen Chemielaboranten (m/w) Im Bereich Entwicklung Mit Rund 50 Mitarbeitern An Unserem Firmensitz In Der Nähe Von Frankfurt Und Vertretungen In 16 Ländern Sind Wir Durch Den Ausbau Unserer Marktanteile Entwicklung Neuer Produkte Und Der Expansion In Neue Märkte Seit Vielen Jahren Erfolgreich Auf Wachstumskurs Die Zusammenarbeit Eines Kleinen Teams Hoch Motivierter Und Kompetenter Mitarbeiter Mit Kurzen Entscheidungswegen Ist Ein Weiterer Vorteil Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Rezepturen Im Labor Optimierung Bestehender Rezepturen übertragung Von Laborrezepturen Ins Technikum Und In Die Produktion Dokumentation Der Entwicklungsprozesse Und Ergebnisse Ihr Profil Ausbildung Zum Chemie-/lacklaborant Cta (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Dicht- Und Klebstoffe Oder Lacke Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Englischkenntnisse Wünschenswert Interesse An Komplexen Chemisch-technischen Fragestellungen Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Engagement Eigeninitiative Flexibilität Und Teamgeist Unser Angebot Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Der Entwicklung Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Vollzeitstelle Wenn Sie Die Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Annehmen Wollen Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Gmbh Chemielaborant Lacklaborant Rezepturen CTA Dichtstoff Klebstoff Entwicklung Forschung Research Development Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Laborarbeiten Farbentechnik Lacktechnik Chemielaborant Lacklaborant Rezepturen CTA Dichtstoff Klebstoff Entwicklung Forschung Research Development Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Laborarbeiten Farbentechnik Lacktechnik Chemielaborant (m/w) Im Bereich Entwicklung Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Rezepturen Im Labor Hasselroth Chemielaborant Lacklaborant Rezepturen CTA Dichtstoff Klebstoff Entwicklung Forschung Research Development Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Laborarbeiten Farbentechnik Lacktechnik

Chemielaborant (m/w) im Bereich Entwicklung
   IGK Isolierglasklebstoffe GmbH (Hasselroth)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baalsdorf)

Trade Marketing Manager Zeitverlag (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)